Hallo Startup-Welt Dortmund

Es mag von uns unser subjektiver Eindruck sein, aber es scheint sich in den letzten Jahren und Monaten einiges in der Dortmunder Startup-Welt bzw. der Startup-Welt im Sauerland getan zu haben. Mehr Gründer, mehr Startup-Interessierte, mehr Events. Ein super Anfang, um diese positive Entwicklung noch mehr zu stimulieren und unsere Dortmunder Startup-Szene bzw. die Startupszene im Sauerland weiter zu vernetzen ! Das Projekt Dortmund Startups nimmt langsam Form an und wir möchten Euch an dieser Stelle kurz berichten, was wir so vorhaben und was bereits passiert ist !

Unsere Lieblingsstadt Dortmund ist neben Berlin, München, Köln oder Hamburg ein Gründer-Zentrum, das enormes Potential hat und mit Startups wie Monteurzimmer-1a, catkin oder babymarkt auch Interesse weit über die Grenzen von Dortmund und dem Sauerland Interesse erregt und Kapital anziehen kann. Dabei wollen wir mit „Dortmund Startups“ helfen. Wir möchten eine Plattform für Gründer, Gründungswillige, Investoren und Startup-Sympathisanten bieten, die nicht nur sukzessive die Dortmunder Startup-Szene profiliert, sondern mit spannenden Event-Formaten und Workshops für eine gut vernetzte Startup-Szene in Dortmund und dem gesamten Sauerland sorgt.  Uns ist es wichtig die vielen Knotenpunkte der Dortmunder Gründerszene zusammen zu bringen und Gründer mit Gründern aber auch mit Investoren und erfahrenen Unternehmern zusammenzubringen.

Euer Team von Dortmund-Startups.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.