Elisa Victoria Rentsch von Bride Around

Name: Elisa Victoria Rentsch

E-Mail: honeymoon@bridearound.com

Ich bin:

  • Unternehmerin
  • Networkerin

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Bride Around

Ich arbeite bei Bride Around als Founder.

Meine Branche ist:

  • Touristik 

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #ideenschmiede 
  • #leidenschaft
  • #honeymoon
  • #maßgeschneiderte Luxusreisen

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung erhalten
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

www.bridearound.com / Instagram bridearound 

Ich interessiere mich für Startups, weil die Kreativität und der Unternehmergeist mich inspirieren. Und ich jeden Tag auf der Suche nach Inspiration und spannenden Kontakten bin. Wir können alle so viel voneinander lernen und uns gegenseitig bereichern.

Für die Dortmunder Startupszene / die Startupszene im Sauerland wünsche ich mir

mehr Vernetzung und Events, coole Geschichten nach außen zu tragen, das Miteinander fördern und dass es mehr GründerINNEN gibt 

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit:

Alles ist möglich – es wir eine Achterbahnfahrt und sicherlich viel Energie kosten. Wenn Du voll hinter Deiner Idee stehst, wird sich das Durchhaltevermögen auszahlen und Dich zur größten beruflichen Erfüllung führen. Trau Dich! 

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Auf der Autobahn, am Flughafen, in einer Bar / Restaurant 

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ? 

Previous post Bride Around – Eure Hochzeitsreise in Perfektion
Next post Gründer- & Unternehmertreff Herdecke

One thought on “Elisa Victoria Rentsch von Bride Around

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.