Philip Schur von mellon

Name: Philip Schur

E-Mail: philip.schur@getmellon.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei mellon als geschäftsführender Gesellschafter.

Meine Branche ist: Handwerk

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #digitalesmarketing
  • #product
  • #people

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

https://www.linkedin.com/in/philip-schur-92532a86/
https://www.xing.com/profile/Philip_Schur/cv

Ich interessiere mich für Startups, weil…

sie das Potential haben, die Welt zu verändern und es nichts Schöneres gibt, als seine eigenen Visionen umzusetzen.

Für die Dortmunder Startupszene / die Startupszene im Sauerland wünsche ich mir mehr…

Unterstützung der großen Unternehmen in der Region. Hier schlummern noch so viele Möglichkeiten, die ungenutzt sind. Außerdem würde ich mir wünschen, dass die hier ansässigen Unternehmen lauter werden und die Erfolgsgeschichten stärker wahrgenommen werden

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Von nix kommt nix! Eine geniale Idee bringt nichts, wenn man nur davon träumt oder erzählt. Ein Startup ist harte Arbeit und bringt viele Entbehrungen mit sich. Aber wer könnte das besser, als die Malocher im Pott? 😉

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

BUNQ, weil ich das Produkt super finde und deren Arbeitsweise echt spannend ist.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Im Büro (FUNK:HAUS), beim Sport oder in Burger-Läden.

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Delivering Happiness von Tony Hsieh ist ein sehr bedeutsames Buch für mich.

Außerdem gehört Hacking Growth von Sean Ellis für mich auf jeden Gründer-Nachttisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.