Till-Jonas Uphoff von Cleanbrace

Name: Till-Jonas Uphoff

E-Mail: Till@cleanbrace.com

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin Mit-Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Cleanbrace als Geschäftsfüher.

Meine Branche ist:

Ist der Gesundheitsbereich und die Hygienebranche

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Analytisch
  • #Lösungsorientiert
  • #Kreativ

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Für die Dortmunder Startupszene / die Startupszene im Sauerland wünsche ich mir mehr…

Gerade in Dortmund und Umgebung gibt es viele kreative Köpfe oder Innovations Potential. Es wäre ganz entscheidend, hier ein vernüftiges Ecosystem aufzubauen bei dem etablierte Player und Start-Ups voneinander profitieren und wachsen können.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Struktur und Zuständigkeiten sind ganz essentielle Themen in der Start-Up Welt. Das besondere bei einem Start-Up ist die Agilität, jeder rührt in jedem Topf rum. Es ist dennoch ganz Wichtig, für jeden Geschäftsbereich einen Verantwortlichen zu haben. Kümmert euch darum Wachstum und Struktur in einem vernüftigen Verhältnis stattfinden zu lassen.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Ich bin sehr viel Unterwegs und stelle Konzepte über eine Hygieneinfrastruktur 2.0 vor. Aber wenn man mich findet, dann am ehesten im Homeoffice.

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Previous post Von Mietwagen zu Sandkippern: Nils Klose wird neuer Chief Revenue Officer bei Schüttflix
Next post Feel the World Travel aus Stuttgart sucht Feel the World GroupLeader

One thought on “Till-Jonas Uphoff von Cleanbrace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.