Gründungstheke – Mobilität neu gedacht! – am 03.09.2020

Mobilität neu gedacht! Das ist das Thema unserer nächsten digitalen Gründungstheke, die jeden ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Knapp 2,5 Mio. Car-Sharing Nutzer gibt es bereits in Deutschland. Aber wie funktioniert eigentlich die technische Umsetzung einer All-In-One Sharing Plattform für Fahrräder, E-Scooter und Autos ? Darüber und über viele weitere spannende Fragen zum Thema Mobilität sprechen wir mit Philip Müller, COO von Wunder Mobility. Außerdem stellen Laura Hering von streamUP und Julia Ostrode von STARTUP.INNOLAB zwei regionale Inkubatorenprogramme vor, die diesen Herbst noch in die nächste Runde gehen. Ihr dürft also gespannt sein! Eine hervorragende Gelegenheit um bei einem digitalen Bier an der Gründungstheke zu Netzwerken und in die Welt der Mobilität einzutauchen! Wie immer könnt ihr dem Zoom-Meeting ohne Anmeldung einfach beitreten.

Wann: Donnerstag, 3. September 2020 17:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Informationen & die Anmeldung findet Ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.