Mladen Milicevic von Unchained Robotics

Name: Mladen Milicevic

E-Mail: mladen.milicevic@unchainedrobotics.de

Ich bin:

  • Unternehmer
  • Berater: Business Development, Geschäftsmodelle

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Unchained Robotics als CEO.

Meine Branche ist:

  • Automatisierungstechnik
  • Bildverarbeitung
  • Robotik

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #sales
  • #businessdevelopment
  • #productdevelopment

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil so viele inspirierende Personen an fantastischen technologischen Themen arbeiten.

Für die Dortmunder Startupszene / die Startupszene im Sauerland wünsche ich mir mehr Kooperationspotential.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit:

Einfach, pragmatisch an die Dinge herangehen.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil:

Ich würde gerne bei Unchained Robotics arbeiten, weil das Team einen großartigen Spirit hat. 😉

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Lean Startup von Eric Ries

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.