Name: Bastian Salewsky

E-Mail: Bastian.salewsky@d-pf.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

#Die.Digitalfabrik GmbH

Ich arbeite bei #Die.Digitalfabrik als „Director“

Meine Branche ist:

  • Online Marketing
  • Digitale Strategien

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #nobullshit
  • #performance
  • #radikaldigital

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung geben     
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

www.die-digital-fabrik => auch bei Insta und Facebook 😉

Ich interessiere mich für Startups, weil, die Power und die Leidenschaft für die eigenen Projekte / Unternehmen einfach einzigartig ist!….und ansteckend 😉

Für die Dortmunder Startupszene / die Startupszene im Sauerland wünsche ich mir mehr…

Vernetzung und Kooperationen. Gerade im digitalen Bereich werden oft Dienstleister von weit weg oder dem Ausland angeheuert.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Niemals aufgeben. Es wird immer Rückschläge geben, aber nach einem Rückschlag aufzugeben ist so, als würde man sich die restlichen 3 Reifen zerstechen, nur weil man einen Platten hat.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Bei uns natürlich 😉 Weil wir ein super innovatives aber auch lustiges Team sind.

Hier trifft man mich sehr oft:

Nobuzzwords in der Dortmunder Innenstadt

Diese Bücher kann ich echt empfehlen, da sie mich so richtig weitergebracht haben:

Der Alchimist – Von Paulo Coelho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.