Connor York von YUVAL

Name: Connor York

E-Mail: york@yuval.store

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin Gründer des Unternehmens:

Ich arbeite bei YUVAL als Geschäftsführer und bin verantwortlich für E-Commerce und Produktentwicklung.

Meine Branche sind:

  • Duftkerzen und Nachhaltigkeit

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Productdevelopment
  • #e-commerce
  • #sustainability

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen            
  • Kooperationen        
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

www.yuval.store/about und auf Linkedin.

Ich interessiere mich für Startups, weil…

das die spanneste Form des Unternehmertums ist und man jeden Tag über sich hinaus wächst.

Für die Dortmunder Startupszene / die Startupszene im Sauerland wünsche ich mir mehr…

Mehr Vernetzung von Gründer*innen untereinander und Unicorns!

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Einfach unperfekt starten und kontinuierlich sich weiterentwickeln durch Gespräche, Bücher und ausprobieren.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

 TESLA – weil ich deren Expansion und Konsequenz trotz viel Gegenwind aus der Branche beeindruckend finde.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Bei uns im Firmensitz, aber auch in den Läden oder beim Ausliefern.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

One thought on “Connor York von YUVAL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.