Florian Nölling von Rocketlife

Name: Florian Nölling

E-Mail: fn@rocketlife.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin Gründer des Unternehmens:

Ich arbeite bei

  • Rocketlife GmbH als geschäftsführender Gesellschafter

Meine Branche ist:

  • Hersteller/ Onlinehandel

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #keinzurück
  • #nachhaltig
  • #produktideen

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen          
  • Kooperationen       
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern   

Ich interessiere mich für Startups, weil… es mehr als nur ein Beruf ist und alles möglich ist.

Für die Startupszene im Sauerland wünsche ich mir mehr… Zusammenarbeit mit Traditionsunternehmen

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit… ein Unternehmen zu gründen ist physisch und psychisch die reinste Achterbahnfahrt – heute kann der schlimmste und morgen der beste Tag sein, deshalb sollte man sich starke Partner suchen, die sich perfekt mit dir ergänzen

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

  • Im Büro

One thought on “Florian Nölling von Rocketlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.