Frederik Dürr von mySHOEFITTER

Name: Frederik Dürr

E-Mail: frederik@myshoefitter.com

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin Mitgründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei … als …:

mySHOEFITTER als Geschäftsführer, wo ich für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich bin.

Meine Branche ist:

  • Fashion Technology im eCommerce – Software as a Service

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #digitalmeasurement
  • #ecommerce
  • #returnreduction
  • #sustainability

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

ich der Meinung bin, dass wir mit kreativen Ideen und neuartigen Technologien unser Leben einfacher und vor allem nachhaltiger machen können.  

Für die Dortmunder Startupszene / die Startupszene im Sauerland wünsche ich mir mehr…

… Austausch und Kooperationen zwischen den einzelnen Start-Ups.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Setze gute Ideen um, anstatt nur über sie nachzudenken – egal wie schwierig es sein wird. Wenn du es nicht machst, wirst du es später bereuen.  

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Es gibt so viele coole Startups, aber am meisten würde es mich reizen bei Wingcopter hinter die Kulissen zu schauen. Ich selber fliege gerne mit meiner Drohne und bin davon überzeugt, dass Drohnen in den nächsten Jahren einen sehr positiven Impact auf unser Leben haben werden.  

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Covid-bedingt leider oft im Home Office, ansonsten größtenteils im Büro oder auf Messen und Events.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Ich kann vor allem das Buch „Emotionale Intelligenz“ von Daniel Goleman empfehlen. Für die eigene Persönlichkeitsentwicklung ein echter Game Changer. Dazu dient das Buch als super Grundlage um Verhalten und Bedürfnisse von Kunden zu verstehen.

One thought on “Frederik Dürr von mySHOEFITTER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.